von Simone Sommer
(Kommentare: 0)

Ausstellung von Malereien in der Stadtsparkasse Barmen

Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe des Gymnasiums Sedanstraße laden zur Ausstellung ihrer Malereien in die Stadtsparkasse Barmen ein. Unter dem Motto „Ich fühl mich gelb, ich ärger mich rot!“ werden dort Selbstportraits gezeigt, die die Gefühle der Jugendlichen durch den gezielten Einsatz von ausdrucksstarken Farben sichtbar machen. Die großformatigen Arbeiten können vom 13.01.19 bis zum 28.02.19 in der Stadtsparkasse besucht werden. Zur gemeinsamen Ausstellungseröffnung am 13.01.19 um 15:30 Uhr laden wir Sie herzlich ein.

 

Ort und Zeitraum der Ausstellung:

Stadtsparkasse Wuppertal

Rolingswerth 2

42275 Barmen

13.01.19 – 28.02.19

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 3 und 9?
Copyright © 2020 All Rights Reserved.