von Simone Sommer
(Kommentare: 0)

Am 19.05.22 war es endlich soweit - es hieß "Bühne frei für die Musical AG des Gymnaisum Sedanstraße".
"Die Rückkehr der Zeitmaschine" erzählt die Geschichte von Petra und Chrissi, die im alten Tagebuch ihrer verstorbenen Oma, den Hinweis zu einer geheimnisvollen Zeitmaschine finden.
Gemeinsam mit ihren Freunden machen sie sich auf eine spannende Reise durch die Zeiten und treffen dabei auf verschiedene Personen, wie den Wikinger Bjarne Herjolfsson, Neil Armstrong oder Noah. 

Den Darsteller*innen wurde dabei auf der Bühne alles abverlangt: Schauspiel, Solo- und Chor-Gesang sowie Tanz-Choreografien.
Die harte Probenarbeit während des gesamten Schuljahres hat sich ausgezahlt - die Vorstellung verlief reibungslos und das Publikum zeigte seine Begeisterung durch tosenden Applaus. 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an Frau Wippermann, die alles zu einem großen Ganzen zusammengefügt hat!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 2?
Copyright © 2022 All Rights Reserved.