von Schueler1
(Kommentare: 0)

Incredible India

 

bevor ich nach Indien reiste, hatte ich eine Menge Angst und Vorurteile. Davor, dass ich nicht sicher bin, vor der fremden Kultur oder mit der Andersartigkeit der Menschen nicht klarkomme, insbesondere als Mädchen.

Als ich dann in Indien ankam, brauchte ich tatsächlich auch zwei Tage der Eingewöhnung, denn es war wirklich so komplett anders als Deutschland.

Meine Gastfamilie hat mir die Zeit gegeben, um in Ruhe anzukommen, hat sich liebevoll um alles gekümmert und hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben.

Und so begann eine atemberaubende, wunderschöne und unvergeßliche Zeit, die ich nicht mehr missen möchte!

Die Art der Inder ist sehr angenehm, extrem liebevoll, sehr aufgeschlossen und bemüht. Manchmal auch etwas aufdringlich. So haben wir uns immer wohl gefühlt, egal, ob wir zu zehnt in einem Tuktuk saßen oder durch die überfüllten Straßen liefen. Wir alle haben in den zwei Wochen und vor allem bei der Rundreise so viele wundervolle Erlebnisse gehabt und bleibende Eindrücke gesammelt, die definitiv den Horizont erweitern und einen über vieles nachdenken lassen.

Ich kann diese Reise nur jedem empfehlen, denn das Erlebte wird mich für immer prägen und ich werde bestimmt wieder in dieses großartige Land reisen!

 

Von Hanna Schröder

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 1 und 6?
Copyright © 2024 All Rights Reserved.