von Schö

Liebe Eltern,

da wir unseren Infoabend Corona-bedingt nicht in Präsenz durchführen können, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich auf unserer Homepage einen umfassenden Überblick über das Gymnasium Sedanstraße zu verschaffen. Sollten Sie darüber hinaus ein persönliches Gespräch (gerne auch telefonisch) wünschen, können Sie den Gesprächswunsch über das Sekretariat (gym.sedanstrasse@stadt.wuppertal.de) anmelden. Unsere Schulleitung oder das Erprobungsstufenteam melden sich dann bei Ihnen!

Alle weiteren für Sie wichtigen Informationen finden Sie hier (bitte klicken). In diesem Bereich können Sie z.B. unseren Erprobungsstufenflyer einsehen oder sich zu den Themen individuelle Förderung, ganzheitliche Bildung und Digitalisierung informieren.

Liebe Viertklässler,

leider können wir uns in diesem Jahr nicht persönlich am Tag der offenen Schule kennenlernen.

Damit ihr unsere Schule trotzdem erkunden könnt, findet ihr hier (bitte klicken) unseren Digitalen Tag der offenen Schule mit verschieden Angeboten, sodass ihr bereits ein paar Gesichter und Fächer kennenlernen könnt. Viel Spaß dabei!

Wichtiger Hinweis:
Falls du Probleme beim Abspielen der Videos hast, klicke in dem Hinweisfeld auf "Datenschutzeinstellungen" und wähle die Option "Komfort" aus.