Am 22. März 2023 fand die Siegerehrung der Teilnehmer der Mathematikolympiade statt.

Die Mathematiklehrerin Frau Graf-Greger eröffnete die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüßung und bedankte sich bei den Teilnehmern für ihre hervorragenden Leistungen. Anschließend wurden die Ergebnisse bekannt gegeben sowie Urkunde und kleine Geschenke verteilt.

Die Schüler hatten die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und sich gegenseitig zu beglückwünschen.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zeigte die hervorragende Leistung der Schülerinnen und Schüler in Mathematik. Die Schule plant, die Mathematikolympiade auch in Zukunft zu fördern und hofft auf weitere erfolgreiche Teilnahmen ihrer Schülerinnen und Schüler.

Was ist die Summe aus 1 und 7?