von Schueler1
(Kommentare: 1)

Neuer Schülerblog

Liebe Leser,
es hat sehr lange gedauert, bis dieser Schülerblog zustande gekommen ist. Und wir freuen uns, dass du das gerade liest.

Es werden noch die verschiedensten Sachen auf dieser Homepage folgen. Themen, über die du und auch alle anderen nachdenken, über die wir uns Gedanken für euch gemacht haben. Es wäre toll, wenn ihr öfters mal vorbeischaut und die Werke der Schüler wertschätzt.

Wir wünschen euch viele gute Noten und Spaß in der Schule ( den man durchaus haben kann ).

Liebe Grüße

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Familie Jašar |

Vielen Dank an Frau Wippermann für ihr tolles Engagement und allen Teilnehmern für die mutige Präsentation!

Der Corona Song ist super geworden! Weiter so

Was ist die Summe aus 8 und 2?
Copyright © 2024 All Rights Reserved.