von Simone Sommer
(Kommentare: 0)

Schlag den Lehrer am Gymnasium Sedanstraße

 In der Corona-Zeit haben die Sportlehrer der Sedanstraße die Schülerinnen und Schüler in mehreren Runden zu verschiedenen Sport-Challenges herausgefordert. Dabei ging es um Kraft, Ausdauer und Koordination. Die SchülerInnen konnte bei Liegestützen, Bottle-Flip, Hampelmännern, Zielwürfe u.v.m. zeigen, was sie draufhaben.

Nach der Herausforderung durch die Lehrer mit erklärenden Videos, hatten die SchülerInnen zwei Wochen Zeit zu üben und konnten sich anschließend mit den Lehrerergebnissen messen.

Uns erreichten viele positive Rückmeldungen und wir freuen uns darüber, dass wir unsere Schülerinnen und Schüler mit den vielfältigen Herausforderungen zu mehr Bewegung motivieren konnten.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 3 und 8?
Copyright © 2020 All Rights Reserved.